Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Christine Bode (Freitag, 01. September 2017 08:04)

    Durch diese tolle Seite bin ich neugierig geworden und habe mir gleich meinen Fußboden im Wohnzimmer mit Vinyl verlegen lassen. Ich bin total begeistert, super Arbeit!

  • legale steroide (Donnerstag, 29. Oktober 2015 23:14)

    Schoene Seite :D

  • muskelaufbau (Montag, 28. September 2015 15:50)

    Interessante Webpage. Das Design und die nuetzlichen Informationen gefallen mir besonders gut.

    MircoHengst

  • http://www.grossepenisxxx.de (Freitag, 25. September 2015 16:50)

    Zufaellig bin ich auf eurem Portal gelandet und muss sagen, dass mir diese vom Design und den Informationen richtig gut gefaelt.

    JörgHeitmeier

  • Silvia Raddatz (Donnerstag, 27. November 2014 10:00)

    Hey, da bin ich aber stolz auf meinen Bruder. Die Seite ist toll. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich sie heute erst angeschaut habe. Liebe Grüße Deine Schwester Silvia

  • Melanie (Donnerstag, 21. Februar 2013 07:12)

    Ich bin ganz begeistert,von meiner tollen Wohnzimmerwand! Super gemacht! Du wirst uns als Kunde so schnell nicht los....

    LG

  • Heidi Sporleder (Donnerstag, 17. Januar 2013 13:02)

    Die Seite finde ich sehr ansprechend und Deine Arbeit gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Heidi Sporleder

  • Oliver (Donnerstag, 17. Januar 2013 10:49)

    Erster :-)
    Schöne Seite -gefällt mir gut. Ich wünsche Dir ein erfolgreiches neues Jahr!

Hier finden Sie uns:

Ihr Malerfachbetrieb

Michael Kubbutat

Herrenkamp 19
31084 Freden (Leine)

Telefon: 05184 957390

Handy : 0170 3891726

Fax      : 05184 208614

Öffnungszeiten von Montag bis Freitag

von 7:30 Uhr bis 17:00 Uhr

Indirekte Beleuchtung

Druckversion | Sitemap
Ihr Malerfachbetrieb

Anrufen

E-Mail

Anfahrt